29.03.2016
Erfolgreiches Wochenende in Schnaitheim !!!!!!!!!!!!!!

Das Zeittraining wurde auf Grund der vielen Nennungen in zwei Gruppen aufgeteilt. Wir starteten in der Gruppe A und alle glaubten, dass wir als Zweite aus dem Zeittraining hervorgegangen sind. Dem war leider nicht so, die Technik  hatte versagt und wir  erfuhren erst nach dem Quali,  dass wir auf dem  6. Platz, sprich in der Gesamtwertung Gruppe A / B auf  Platz 11 starten konnten.

Es hat nichts geschadet, bei wirklich üblen Wetterverhältnissen  konnten wir in beiden Läufen am Start einige Plätze gutmachen und sind sicher und ohne Schwierigkeiten ins Ziel gefahren. Im ersten Lauf  als Achte, im zweiten als Vierte, was uns am Ende einen hervorragenden 4. Platz!!!!!! in der Tageswertung bescherte.

Nur der letztjährige Deutsche Meister Bürgler /Betschart, das jahrelange Spitzenteam Walter und der ehemalige Weltmeister Hendricks waren an diesem Tag schneller.

Wir hoffen, dass wir nächste Woche beim WM - Lauf in Frauenfeld an unsere Leistung anknüpfen  können.

Euer Sidecar-Team Frech